Wir unterrichten an sechs verschiedenen Standorten im Landkreis Osnabrück und Diepholz. Unsere Standorte sind in Venne, Wallenhorst, Bad Essen, Diepholz, Wagenfeld und Lemförde. Zum Einzugsgebiet unserer Ballettschule gehören aber auch Ostercappeln, Engter, Bramsche, Lechtingen, Hollage, Rulle, Bohmte, Vechta, Stemwede und Osnabrück. Informationen zu unseren Standorten und die genauen Adressen findet ihr im unteren Bereich. Für weitere Informationen erreicht ihr uns per Telefon oder über das Kontaktformular.

Venne (Ostercappeln)

Ballettstudio Venne
49179 Venne

In unserem Ballettsaal in Venne unterrichten wir Ballett für die Jüngsten bis hin zu Erwachsenen, außerdem Contemporary und Funky Jazz für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Unterricht ist von montags bis donnerstags und wird von Jenni Jaeger, Eva-Maria Stock und Charles Watkins geleitet.

Wallenhorst

PROMED Sport und Reha Zentrum e.V.
Bunsenstraße 2
49134 Wallenhorst

Ballettunterricht für die Jüngsten, Kinderballett und klassisches Ballett geben wir in den Räumen des Promed Sport- und Reha Zentrums in Wallenhorst. Jenni Jaeger und Charles Watkins unterrichten montags, dienstags und mittwochs Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Bad Essen

AKTIVITA SoleSpa
49152 Bad Essen

In Bad Essen unterrichten wir in den Räumen von ‚AKTIVITA SoleSpa‘ Ballett für Kinder bis hin zu jungen Erwachsenen. Eva-Maria Stock ist dienstags und donnerstags für euch da.

Diepholz

Sauna & Sportparadies Diepholz
Moorstraße 22
49356 Diepholz

Unsere Balletttänzerinnen in Diepholz tanzen jeden Donnerstag in den Räumen des ‚Sauna & Sportparadies Diepholz‘. Katharina Backhaus unterrichtet unsere Jüngsten bis hin zu jungen Erwachsenen in klassischem Ballett.

Wagenfeld

Grundschule Wagenfeld
Branntweinsweg 26
49419 Wagenfeld

Jeden Dienstag- und Freitagnachmittag unterrichten Katharina Backhaus und Charles Watkins im neuen Bewegungsraum der Grundschule Kinder und Jugendliche in Ballett – am Freitagabend findet der Unterricht in klassischem Ballett für junge Erwachsene statt.

Lemförde

Bodyfit Lemförde
Burgstraße 7
49448 Lemförde

Charles Watkins und Katharina Backhaus unterrichten die jüngsten Tänzerinnen und Tänzer, Kinder und Jugendlichen in klassischem Ballett. Der Unterricht findet montags in den Räumen von ‚Bodyfit‘ in Lemförde statt.